Ist es Zeit..?

Also ich mache mir ja ein bißchen Sorgen um mein schwarz-weißes Haustier...Wir haben ja schon oft die weise Ein -und Vorraussicht des allwissend spionierenden Computers hier bewundert, der für alle Lebenslagen eine passende Werbung aus dem Ärmel zaubert..Er scheint zu wissen was wir brauchen..den lieben Gott, eine Psychoklinik, eine lange Reise, Medikamente...und jetzt schlägt er mir vor: Eine Firma für Tierbestattungen...Hm..

 

 

29.4.07 12:04

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kesselchen (29.4.07 18:54)
Also, wir wollen das ja alle nicht wünschen...aber für den Fall der Fälle möchte ich mich da schonmal als Hilfe andienen...Ich denke mal, wenn man Menschen unter die Erde bringen kann, sollte das in dem Bereich auch zu schaffen sein...und im Gegensatz zu kommerziellen Bestattern werde ich niemanden preislich über den Tisch ziehen....


Daniela (29.4.07 21:16)
rarun stirbt niiiiiie, das kann die gar nicht!!!


Daniela (30.4.07 10:52)
ach ja der kessel ist ja vom fach..ach schön ist das für jede "lebenslage", noch den passenden joker in der hinterhand zu haben..
unhof - genau wir hoffen das alle nicht...ansonsten vertrauen wir der thiele, dass sie recht behalten wird, da sie ja eine durchaus weise frau ist...


nadine (30.4.07 10:56)
ähm so ein obriger kommentar entsteht, wenn man auf fremden computern kommentiert...da gehört nicht daniele hin..
susan - ?nein susane auch nicht...mensch ist das kompliziert...


Daniela (3.5.07 08:41)
ach wie lustig.. kaum, dass sich der kessel hier in angenehmster weise breit macht, wird auch werbung für die "kessler-rechtsberatung" geschaltet.... big brother!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen