Schräge Töne...

O-Ton-Iris: Die Welt ist emanzipiert!

O-Ton-Welt: Ich bin entsetzt!

 

Ich war für Frankreich! Oder Ukraine... 

14.5.07 08:29

Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniela (14.5.07 09:31)
die welt hat sich geoutet. mir soll´s recht sein. ukraine! interessant, dass dieser grand prix jedes jahr aufs neue anlass zu politischen diskussionen bietet. ist scheinbar auch nur eine erfindung, um das sommerloch zu stopfen.


jenny (14.5.07 09:57)
frühlingsloch...
ich war auch für Frankreich!Weil Plüschkatzen die man um den hals wickeln kann prima sind!!! an jeden kleidungsstück sollte es mindestens eine geben.. ich hätts auch in ordnung gefunden wenn die ungarn gewonnen hätten... hauptsache der cicero nich..


dine (14.5.07 10:03)
ja der hat ja nu auch nicht gewonnen...sah die da eigentlich gewonnen hat, diese elli, sah die denn aus wie 22 oder wie 42..na ist sie aber erst..also ich meine 22..sachen gibt es


jenny (14.5.07 10:22)
die sah einfach nur häßlich aus.. nachdem mein gehirn erfasst hat dass sie häßlich is hats weggeguckt.. da konnte ich mich mit fragen nach dem alter nicht beschäftigen...


Daniela (14.5.07 10:53)
der cicero wollte halt mal ganz was anderes machen.. interessant.. oder einfach nur nett. ich glaube, er war nicht schwul genug. möcht ja mal wissen, was bei der after-show-party so alles abging.. "show after" vielleicht?


dine (14.5.07 11:10)
Thiele! Meine Kinderseele....


Iris (15.5.07 08:42)
Ich frage mich bei Elli auch immer noch, ob sie denn tatsächlich ne Frau ist...alles emanzipierte Scheiße ;-)


Daniela (15.5.07 09:50)
bei der ost-elli oder dem original?


sich-fragend-am-morgen.. (15.5.07 11:26)
penet - kommt das von penetrieren und hat das was mit Männern zu tun oder mit Elli..? ach fragen über fragen...


mittags antwortend (15.5.07 13:16)
argh, jetzt muss ich aber an meine kinderseele appellieren.. ich möchte nicht von elli penetriert werden. niemals.


hmmm... (15.5.07 13:22)
ne.. ne.. NEIN! Und ich möchte auch eigentlich gar nicht dran denken...
Jetzt höre ich mal bei myspace den neuen Tocotronic vorab song ihrer neuen platte an..denk an die leute die myspace ja gar nicht angucken können..in ihrer arbeitssituation und ach zu hause ja auch nicht...ich sag denn wie er war..


DER BLANKE NEID (15.5.07 14:58)
krass... viiiiiel zu krass alles! würdest du ihn bitte in dein gehirn adaptieren und ihn mir originalgetreu vorsingen und vorinstrumentalisieren??? myspace bzw. besser: myinternet ist ein mistvieh! tocotronic dahingegen sind ja die ungeschlagenen götter der musikbranche..


tocotronic-erst-hörer (15.5.07 15:06)
joa aber is mir bißchen agressiv um es orginalgentreu wieder zu geben..wilde perfomance gäb das..allerdings gibt es auch nicht soo viel text..kleiner Auszug:"..Die Bäume werden doch auch von selber grün..".hm finde die überschrift in diesem Blog ist schon irgendwie passend..ach ich hör es einfach noch mal und noch mal und versuche das göttliche eindlich zu finden..könntest es auch hören...wenn du jemand kennen würdest der internet hat....


nachdenker (15.5.07 16:24)
hmmm, kenne ich denn menschen mit internet? spontan fällt mir da ja irgendwie und so.. hmmm.. ah ja.. kenn ich! haha, welch triumph. dann sollte ich den ohren, den meiniglichen, diesen genuss nicht mehr so lange vorenthalten.. sonst schreien sie wieder wie wild herum.


Wikipedia-Opfer (16.5.07 13:19)
hah, hab was über Elli gefunden: Marija Šerifović wurde 1984 in Kragujevac als Tochter von Verica und Rajko Šerifović geboren. Ihre Mutter ist eine bekannte Folksängerin.
Na is wohl schon als Tochter auf die Welt gekommen...da kann man nur sagen, dass die Gute echt Pech gehabt hat...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen