Neulich....

...also neulich in einer Runde mit einigen Menschen, meinte ich plötzlich meinen Ohren nicht mehr wirklich trauen zu können...

Also ich meine es gibt ja nun wirklich viele, sehr viele Namen, Kosenamen oder ähnliche Dinge die man seinem neben-sich-sitzenden Partner an den Kopf schmeißen und auch elegant hinüber hauchen kann...

Nun ich war also Zeuge einer solchen Konversation, die jetzt hier ein bißchen aus dem Zusammenhang gerissen ist, was aber der Geschichte keinen Abbruch tun soll...Jedenfalls war das Wort, welches meine Ohren vernommen haben so was wie ....Schmuckstück....

Ob ich mich da mal nicht verhört habe...sehrschön sehrschön... 

29.5.07 12:28

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


das blanke entsetzen (29.5.07 17:19)
schmuckstück?!?!?! ich fasse es nicht, wer sagt denn sowas? baaah, das kann doch nur ein kobold gewesen sein! normale menschen kennen sowas doch wohl nicht.. verrückt!!!


thiiiielö (30.5.07 15:05)
rocken am ring und ring = schmuckstuck.. alles halb so wild!!!


Iris (6.6.07 22:05)
Frau D. Wann biste denn eindlich mal im StudiVZ??? Brauche dringend neue Freunde :-)


Moeppi (8.6.07 14:25)
Fällt in meiner Familie auch ab und an mal... wo ich das grad hier lese Sagt Mama zu Papa...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen