You've got the love.....

Sometimes I feel like i want to through my hands up in the air....Oder so ähnlich. Wie auch immer diese Zeile aus einem Liedtext richtig sein soll,- was mag es wohl bedeuten?

Warum in aller Welt soll man sich so fühlen?Und die eigentliche Frage - wie soll das bitte aussehen?

Also nur mal angenommen, man sitzt so schön wie ich jetzt gerade, hier so herum.An der Bahn. Wartend. Bißchen frierend. Alle um einen herum bißchen angepisst, weil die Bahn wiedermal bißchen viel zu spät ist...Aber dennoch...Plötzlich überfällt mich aus nicht ersichtlichen Gründen dieses unnachahmliche Gefühl, meine hands up in the air zu throwen...

Schön..und ab hoch die Pfötchen! Ich könnte es mal ausprobieren..Aber nö..will ich doch lieber nicht.

 Okay vielleicht ist es auch der Ort, die Zeit, das Wetter u.s.w..Wirklich - nun ja - alles ein bißchen ungünstig für solch ein Experiment. 

Ich glaube, es ist vielleicht auch einfach ein scheiß Lied. Da hat aber mal einer wirklich nicht so gut aufgepasst und nachgedacht beim Texten...

So und nun doch die Entwarnung...Text geht nämlich ganz anders. Sometimes i feel like throwing my hands up in the air..                 Macht das mehr Sinn? Die Lösung ist : Ich kann wahrscheinlich einfach nicht genug Englisch, darum erschließt sich mir auch einfach kein Sinn. Das mag wohl sehr gut möglich sein......

 

 

13.1.11 19:39

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


J (14.1.11 08:31)
Du meinst... es is sowas wie.. dedududu dedadada is all I want to say to you? oder eher your my heart, your my soul?


T (14.1.11 13:14)
i throw my hands up in the air sometimes singing eeeeho, gotta let go... we gon´ light it up like it´s dynamite..... taio cruz ist doch wohl mal lyrisch und poetisch!!!


D (15.1.11 00:01)
äh ne das war es beides nicht...
obwohl gegen dedududedada kann es nicht so richtig mithalten...your my heart...blabla geht doch noch...wird besonders gut bei i'll keep on shining everywhere i go...was soll das wohl heißen....und frau t....singing eeeeeehhhoooo is immer poetisch...yeah yeah!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen