Übrigens.....

Und übrigens schaue ich Dschungel-Camp nur wegen des "Soundtracks"...

Und übrigens brauche ich einen neuen Blog..Also Blog-Seite...Das ist ja irgendwie Mist hier...

18.1.11 12:45

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.1.11 13:20)
mach doch ne eigene seite.. mach ich auch jetzt.. is ganz einfach :-)


D (18.1.11 23:09)
wer schreibt das und wer sagt mir wie?


(24.1.11 16:27)
geschrieben hat das die olle klugscheisserin knigge vom dienst.. und sagen wie kann die dir auch.. brauch man bloß ne datenbank und nen server und ne webadresse und das alles..


D (24.1.11 16:38)
hab ich mir schon gedacht..und will ich auch!!


(28.1.11 17:03)
ja supi.. dann mussu mal vorbeikommen und dann ... oder ich komm mal vorbei.. und dann zeig ich dir alles.. :-)


D (29.1.11 14:37)
ja sehr guter plan...schön schön wir haben ein date...


J (30.1.11 20:23)
juchuuu.. freitag ist slapstickerskonzert im STadtgarten in Köln. Auch lust?


D (31.1.11 22:32)
jetzt am freitag...ui...hm joa...aber da ist der läppi wo eher fehl am platze oder? dann muss trotzdem noch ein anderer termin gefunden werden jawoll!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen